Nominiert beim Location Award 2015

Wir sind überglücklich, über die Nominierung für die Shortlist im Bereich Gastronomie-Eventlocation.

Wir sind in wunderbarer Gesellschaft und alle mit gleicher Punktzahl:

Nominiert beim Location Award 2015

http://www.location-award.de/die-nominierten/gastronomie-eventlocations/

Vielen Dank an alle Kunden, Freunde, Begeisterte, die für uns Ihre Stimme abgegeben haben.

Nominiert beim Location Award 2015

Mehr Infos zur Arminius-Markthalle: https://blog.mfe-berlin.com/arminius-markthalle/

Im nächsten Schritt gilt es, eine Aufgabe zu bewältigen und die Jury zu überzeugen. Wir kennen das ja auch schon aus dem vergangenen Jahr.

Der Location Award ist ein Top Gütesiegel für Locations. Wir freuen uns auf die feierliche Gala am 28. September im andel`s Hotel in Berlin.

Mehr Inos: http://www.location-award.de/

Nominiert beim Location Award 2015

Jetzt wird gefeiert.