Location-Award 2014

Location-Award 2014

Die Arminius-Markthalle ist zum Location Award 2014 in der Kategorie Gastronomie-Eventlocations nominiert.

Jetzt stellen wir uns einer hochkarätigen Fachjury, die ihr Urteil am 25. September in Warstein verkünden wird.

Nominierung zum Location-Award

Arminius-Markthalle ist zum Location-Award 2014 nominiert.

 

In diesem Jahr verleiht die locationportale GmbH den Location Award zum fünften Mal als Auszeichnung für herausragende Veranstaltungsorte in Deutschland. Der Location Award 2014 wird am 25. September 2014 in elf Kategorien vergeben. Ort der Preisverleihung ist die Warsteiner Welt in Warstein.

Neues Auswahlverfahren in 2014: In diesem Jahr wurden die Bewerber von Veranstaltungsplanern aus Unternehmen, Eventagenturen und Verbänden sowie Fachleuten aus der Eventbranche per Punktesystem bewertet. Das Ergebnis dieser Bewertung sind drei Nominierte je Kategorie, aus denen eine Expertenjury die Sieger bestimmt. Die elfköpfige Jury bestimmt nach festen Kriterien die Preisträger des Location – Awards 2014.

Der international bekannte Trendwatcher Adjiedj Bakas, wird in Warstein einen inspirierenden Vortrag halten.

Die Arminius-Markthalle beim Location- Award 2014.

Arminius-Markthalle beim Event

Arminius-Markthalle nonimiert für den Location-Award 2014

 

Buchen können Sie die Arminius-Markthalle als Eventlocation bei:

mfe event coach

freier@mfe-berlin.com

mobil: 0173-9831838