BESTIVAL& Expo Quartier

Bestival 2023 & Expo Quartier

Am 06. & 07. Juli 2023 ist es wieder soweit: Der Sommer ist in der Hauptstadt und Berlin feiert sich mit einem eigenen Business Festival. Eingeladen sind die MICE und TRAVEL Industrie aus ganz Europa. Zu dem Festival werden über 800 Teilnehmende erwartet.

Wir präsentieren uns beim Bestival 2023 mit dem Expo Quartier in Berlin-Oberschöneweide und sind gespannt, wen wir auf dem Festival kennenlernene werden. Eine gute Gelegenheit persönlich in den Austausch zu gehen.

An den zwei Tagen können die Gäste inspirierende Keynotes und Workshops erleben. Und darüber hinaus natürlich die Begegnung mit der prallen Vielfalt Berlins.

mfe macht Events und entwickeln Locations für Berlin.

Viele Unternehmen suchen nach neuen Wegen bei der Ausrichtung ihrer Veranstaltungen. Dabei spiegeln sich veränderte Realitäten in innovativen Eventformaten wie etwa „Business Festivals“.

Für solche Formate braucht es dynamische Orte, an denen sich Menschen auf andere Art begegnen können. Das Expo Quartier war vor 120 Jahren das Zentrum der deutschen Elektroindustrie und von „Elektropolis“ aus, wurde die Welt elektrifiziert.

Wir befinden uns in einem der herausforderndsten Transformationsprozesse der Zeitgeschichte. Weil unsere denkmalgeschützten Gebäude-Ensembles schon einmal einen Transformationsprozess bestanden haben, legen sie Zeugnis dazu ab und bieten gleichzeitig großzügige Flächen für neue Ideen.

Inmitten des Boom-Achse im Süd-Osten Berlins, liegt das Expo Quartier. Der Wissenschaftsstandort Adlershof, der Bundesliga-Hauptstadtclub Union Berlin, Mediaspree und der Hauptstadtflughafen BER sind nicht weit entfernt.

mfe eventdirector macht inmitten dieser Transformationsgeschichte Events und entwickelt damit historische Berlin Orte zu neuen Räumen für unverwechselbare Begegnungen. Die Mauern von denkmalgeschützten Gebäude-Ensembles werden zur glaubhaften Kulisse für eine zukunftsweisende und umweltbewußte Wirtschaftsgeschichte.

Wir inszenieren Innovation mit Vergangenheit und bleiben in den Herzen und Köpfen der Gäste hängen.

Das Festival ist ausgebucht! Wir hoffen, dass Sie sich rechtzeitig angemeldet haben.

Bestival 2023 & Expo Quartier

Lass Sie sich im Expo Quartier elektrifizieren!