Gemütlichkeit und gutes Essen

Hier ist er der erste Abend von Moser kocht im nagelneuen Pop Up in der Arminius Markthalle.

Gemütlichkeit und gutes Essen

sind sicherlich zwei Attribute des gestrigen Abends. Über die Sommermonate wurde der Pop Up aufwendig von MFM gastro Thomas Forscher & John Bywater umgestaltet.

Bernhard Moser hat dann Gestern quasi die Küche mit einem 5 Gang Menü eingeweiht.

Gemütlichkeit und gutes Essen

Hier lacht Bernhard zufrieden aus dem „Küchenfenster“. Landhausküche aus Österreich ist auch das Thema der kommenden Abende. Wie immer hat Bernhard Moser ausgewählt Weine als Begleiter ausgesucht.

Der erste Gang ist ein kleines Vogelnest, das zu Vogelgezwitscher serviert wird.

Moser kocht

Moser kocht

Die Vogelnester sind ein Augenschmaus und gestern kamen nur leergegessene Teller in der Spülküche an.

Ei-Spinat & Pinzgauer Schottenkäse frisch gehobelt.

Der Pop Up ist nicht mehr wieder zu erkennen. Ganz in grün gehalten mit einen weißen Kamin und angenehmen Platz für unsere Gäste. Es wirkt intim und luftig zugleich.

Pop Up

Der 3. Gang ist bei allen Gäste sensationell angekommen. Kein Wunder! Steirischer Wurzelfisch mit Rostocker Saibling.

Moser kocht

Moser kocht

Bernhard Moser

Gemütlichkeit und gutes Essen

Einige Plätze haben wir in den kommenden Tagen noch frei. Allerdings nur am 06.; 08. & 10. September.

Also schnell buchen!

06.09.16 https://doo.net/veranstaltung/5055/buchung

08.09.16 https://doo.net/veranstaltung/5056/buchung

10.09.16 https://doo.net/veranstaltung/5058/buchung