Blumen begleiten Emotionen

Blumen begleiten Emotionen, die Gastgeber mit ihrem Event erzeugen möchten.

Deshalb hat Sigmund Freud auch gesagt:

„Blumen anschauen hat etwas Beruhigendes: Sie kennen keine Konflikte.“

Ein Get together, ein Dinner, eine Gala sollen einen wohlgestalteten Rahmen für Unterhaltungen und persönlichen Austausch schaffen.  Blumen sind wie Stoffe- farbenfroh, seidig, filigran, haben eine Struktur, sind gut anzuleuchten und duften gut. Mit der richtigen Blumendeka lässt sich eine offene Wohlfühlatmosphäre kreieren.

Die Schönheit von Blumen und Pflanzen unterstützt einen sympathischen Auftritt als Gastgeber.

„Blumen und Pflanzen gehören zum Leben einfach dazu; sie machen das Leben bunt und abwechslungsreich!“

Lebendiger Spiegel

Eine Blume recht zu betrachten, bis auf den Grund in sie hineinzugehen, da kommen wir nie mit zu Ende. Ich kann mich gar nicht satt sehen, das Sehen wird mir recht von Tage zu Tage lieber, und ich freue mich immer mehr, dass ich so recht von Herzen aus darauf gefallen bin.

Alles Lebendige hat in unserer Seele seinen Spiegel und unser Gemüt nimmt alles recht auf, wenn wir es mit Liebe ansehen. Dann erweitert sich der Raum in unserm Innern, und wir werden zuletzt selbst zu einer großen Blume, wo sich alle Gestalten und Gedanken wie Blätter in einem großen Stern um das Tiefste unserer Seele, um den Kelch wie um einen tiefen Brunnen drängen und wir uns selbst immer verständlicher werden.

(Philipp Otto Runge, 1777-1810)

Blumen begleiten Emotionen

auch bei allen Events von mfe event coach-

Blumen begleiten EmotionenBlumen begleiten EmotionenBlumen begleiten EmotionenBlumen begleiten EmotionenBlumen begleiten EmotionenBlumen begleiten Emotionen

Blumen begleiten Emotionen

Testen Sie sich. Welcher Blumentyp sind Sie:

https://www.testedich.de/quiz29/quiz/1303223188/Welche-Blume-spiegelt-deine-Seele